CAS Dienstleistungsmanagement

Suchen Sie eine Weiterbildung zum CAS Dienstleistungsmanagement? Hier finden Sie eine Auswahl passender Angebote von Schweizer Hochschulen und Universitäten.

Der CAS in Dienstleistungsmanagement vermittelt den Teilnehmern praxisorientierte Methoden und Konzepte, um Dienstleistungssysteme strategiegerecht entwickeln und umsetzen zu können.

Leitidee

Die Leitidee des Dienstleistungsmanagements ist die Entwicklung und Umsetzung qualitativ hochstehender Dienstleistungen in einem Unternehmen. Professionelle Dienstleistungsprozesse steigern die Kundenzufiriedenheit und tragen schlussendlich zu einer Wertsteigerung der Unternehmung bei.

Ziel

Das Ziel dieses CAS besteht im Entwickeln und Managen von Leistungssystemen innerhalb eines Unternehmens zur Optimierung des Dienstleistungsangebotes.

Zielgruppe

Zielgruppe der Weiterbildung im Dienstleistungsmanagement sind Unternehmer und Führungskräfte aus Dienstleistungsunternehmen und dienstleistungsorientierten Produktionsunternehmen.

 
Zurzeit gibt es keine passenden Angebote zu diesem Thema. Eventuell finden Sie ein ähnliches Angebot über die Suchfunktion.



weiter zur Startseite