EMBA in Sales- und Marketing-Management

Suchen Sie eine Weiterbildung EMBA in Sales- und Marketing-Management? Hier finden Sie entsprechende Angebote von Schulen und Universitäten.

Der EMBA Sales- und Marketing-Management ist ein berufsbegleitender Weiterbildungsstudiengang für Führungskräfte, Unternehmer und Marketing Manager im nationalen und internationalen Bereich.

Aufbau

Der Executive Master of Business Administration in Sales- und Marketing-Management umfasst Themen wie Key Account Management, Vetrieb, Multichannel-Management, Verkaufsmanagement und weitere verwandte Themen vertieft und praxisorientiert. Dabei besteht der Studiengang aus den beiden CAS General Management und CAS Strategisches Leadership und einen Fachstudium Sales- und Marketingmanagement. Der EMBA dauert 60 Tage berufsbegleitend.

Angebote

Schweizer Fachhochschulen bieten den Studiengang EMBA Sales- und Marketing-Management für Hochschulabsolventen mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung an. Dieser Studiengang soll Führungskräften und Marketing-Verantwortlichen helfen, Führung und Verkaufsmanagement bestmöglich miteinander zu verknüpfen.

 
Zurzeit gibt es keine passenden Angebote zu diesem Thema. Eventuell finden Sie ein ähnliches Angebot über die Suchfunktion.



weiter zur Startseite