OST – Ostschweizer Fachhochschule – Campus St.Gallen
Weiterbildung
St. Gallen

 

Neu im Angebot dieser Schule!MAS in Swiss Finance

Schweizer KMU agieren heute in einer zunehmend volatilen, unsicheren, komplexen und ambivalenten Welt und müssen sich täglich vielfältigen Herausforderungen stellen. Entsprechend steigen auch die Erwartungen an Beratende von Gewerbe- und Firmenkunden. Von ihnen wird verlangt, in verschiedenen Themenbereichen fit zu sein – sei dies nun im Kontext von finanz-, betriebs- und volkswirtschaftlichen oder rechtlichen Fragestellungen.

mehr Infos

Keyfacts

Beginn
laufender Einstieg möglich

Ort
St. Gallen

Dauer
30 - 40 Tage

ECTS
60

Abschluss
MAS

Kosten
auf Anfrage

Level
Fachhochschule

Die Angaben zu diesem Angebot wurden durch den Anbieter auf Richtigkeit überprüft und bestätigt.

Weiterempfehlen